Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, Dienstag 12. JULI 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

images.duckduckgo.com.jpg

EIN  BILD  VOM  SCHLIMMEN  TAIFUN  AUF  DEN  PHILIPPINEN,  2013  ;-(

DT   ---  DIENSTAG  ---.jpg

Lasst eure Bitten bei Gott bekannt werden (Phil. 4:6)

http://wol.jw.org/de/wol/dt/r10/lp-x/2016/7/12

Sheryl war gerade mal 13, als der Supertaifun „Haiyan“ Ende 2013 auf die Philippinen traf und sie praktisch alles verlor. Sie sagte: „Ich habe mein Zuhause und den Großteil meiner Familie verloren.“ Ihr Vater, ihre Mutter und drei ihrer Geschwister waren in der gewaltigen Sturmflut umgekommen. Was hat Sheryl geholfen, diese Tragödie zu ertragen, ohne zu verbittern? Sie hat eine dankbare Einstellung und bewahrt sich den Blick für das, was sie noch hat. „Ich habe gesehen, was die Brüder und Schwestern alles getan haben, um den Betroffenen zu helfen und Mut zuzusprechen. Ich wusste, dass die Brüder auf der ganzen Welt für mich beten.“ Sie fügt hinzu: „Ich bin so dankbar, dass Jehova mein Gott ist. Er gibt uns immer das, was wir brauchen.“ Ja, den Segen Jehovas zu erkennen ist ein starkes Gegenmittel, um von Trauer nicht verschlungen zu werden. Ein dankbares Herz hilft uns weiterzumachen, selbst wenn wir Erschütterndes erleben.    (Eph. 5:20). w15 15. 1. 1:13

Link to comment
Share on other sites


  • Views 72
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.