Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, Dienstag, 26. Juli 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

DT  26. JULY  !!.jpg

Ich beteilige mich an dem heiligen Werk der guten Botschaft Gottes (Röm. 15:16)

http://wol.jw.org/de/wol/dt/r10/lp-x/2016/7/26

Das Predigen der guten Botschaft trägt zur Heiligung des Namens Gottes bei. Bestimmt ist es ein unschätzbares Vorrecht, mit der „herrlichen guten Botschaft des glücklichen Gottes“ betraut zu sein (1. Tim. 1:11). Gott möchte, dass wir zu ihm halten, immer seine Organisation unterstützen und dadurch geistig gesund bleiben. Moses sagte zu den Israeliten: „Ich nehme heute tatsächlich die Himmel und die Erde als Zeugen gegen euch, dass ich dir Leben und Tod vorgelegt habe, den Segen und den Fluch; und du sollst das Leben wählen, damit du am Leben bleibst, du und deine Nachkommen, indem du Jehova, deinen Gott, liebst, indem du auf seine Stimme hörst und indem du fest zu ihm hältst; denn er ist dein Leben und die Länge deiner Tage, damit du auf dem Boden wohnst, den Jehova deinen Vorvätern Abraham, Isaak und Jakob geschworen hat, ihnen zu geben“ (5. Mo. 30:19, 20). Ja, unser Leben hängt davon ab, den Willen Gottes zu tun, Jehova zu lieben, auf ihn zu hören und fest zu ihm zu halten. w14 15. 5. 4:12, 13

Link to comment
Share on other sites


  • Views 77
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.