Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, Dienstag, 9. August 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

1080.jpg

1078.jpg

Ich habe andere Schafe, die nicht aus dieser Hürde sind; auch diese muss ich bringen, und sie werden auf meine Stimme hören, und sie werden e i n e Herde werden unter e i n e m Hirten (Joh. 10:16)

http://wol.jw.org/de/wol/dt/r10/lp-x/2016/8/9

Heute unterstützt eine „große Volksmenge“, bestehend aus Jesu „anderen Schafen“, loyal die Gesalbten, das „Israel Gottes“ (Offb. 7:9, 10; Gal. 6:16). Gemeinsam mit der großen Volksmenge tragen sie den von Gott erhaltenen Namen „Jehovas Zeugen“. Während der Tausendjahrherrschaft Christi werden die Mitglieder der großen Volksmenge den Auferstandenen mit großer Freude erzählen, was sie als Zeugen Jehovas in den letzten Tagen des gegenwärtigen Systems der Dinge erlebt haben. Das wird uns aber nur dann möglich sein, wenn wir schon heute unserem Namen gemäß leben und uns bemühen, heilig zu bleiben. Trotz aller Mühe müssen wir Gott auch täglich um Vergebung für irgendeinen Mangel an Heiligkeit bitten. Wir sind uns unserer Sündhaftigkeit bewusst und betrachten es als eine unbeschreibliche Ehre, Gottes heiligen Namen zu tragen (1. Joh. 1:8, 9). w14 15. 7. 3:12, 13

Link to comment
Share on other sites


  • Views 65
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.