Jump to content
The World News Media

TAGESTEXT, für Montag, 28. März 2016


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

!!!!!!.jpg

§§§§.jpg

„Ihr seid meine Zeugen“, ist der Ausspruch Jehovas (Jes. 43:10)

Bedauerlicherweise wird von den Nachrichtenmedien der Welt das Wichtigste weitgehend unbeachtet gelassen oder gar verdreht wiedergegeben. Dazu gehört sicherlich die Erklärung: „Die Nationen werden erkennen müssen, dass ich Jehova bin“, die der allmächtige Gott vom Propheten Hesekiel aufschreiben ließ (Hes. 39:7). Doch der Souverän der gesamten Schöpfung ist nicht auf die Nachrichtenmedien der Welt angewiesen. Er hat ungefähr 8 Millionen Zeugen, die Menschen aus allen Nationen von ihm erzählen und davon, was er für die Menschheit getan hat und gegenwärtig tut. Dieses Zeugenheer verkündigt auch, welche Segnungen Gott künftig über die Menschheit bringen wird. Wenn das Zeugnisgeben für uns den ersten Platz einnimmt, leben wir unserem von Gott erhaltenen Namen gemäß. Was für ein Vorrecht, den Namen des „Königs der Ewigkeit“ zu tragen! Jehova sagt: „Dies ist mein Name auf unabsehbare Zeit, und dies ist mein Gedenkname für Generation um Generation“ (1. Tim. 1:17; 2. Mo. 3:15). w14 15. 7. 3:2, 3

Link to comment
Share on other sites


  • Views 85
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.