Jump to content
The World News Media

Jehova Gott, wo auch immer du bist, bitte hilf mir!


Queen Esther

Recommended Posts

  • Member

Nice post and very encouraging  ------   JEHOVAH  GOD  WHOEVER  YOU  ARE  --  PLEASE  HELP  ME !!.jpg

Jehova Gott,  wo  auch  immer  du  bist,  bitte hilf mir :x

( sehr  ermunternd...)

Die Engelsleitung in der Predigtarbeit ist genau das, was Jesus vorhergesagt hat, ...
Als Beweis, dass dies stattfindet, sagen einige von denen, die wir in unserem Dienst ansprechen, dass sie für spirituelle Führung gebetet haben, ...

Betrachten wir eine Erfahrung, bei der zwei Königreichsverleger von einem kleinen Kind begleitet wurden, ...
Am Ende des Vormittags wollten die beiden Zeugen ihre Predigtarbeit beenden, aber das Kind war ungewöhnlich begierig, ins nächste Heim zu gehen, ...
Tatsächlich ging er allein und klopfte an die Tür, ...
Als eine junge Frau die Tür öffnete, näherten sich die beiden erwachsenen Zeugen, um mit ihr zu sprechen, ...
Zu ihrer Überraschung erklärte die Frau, dass sie gerade darum gebetet habe, dass jemand sie anrufe, um ihr zu helfen, die Bibel zu verstehen.

Ein Bibelstudium wurde arrangiert !

Als Mitglied der christlichen Gemeinde haben Sie das Privileg, mit den Engeln zusammenzuarbeiten, während die moderne Predigtarbeit in einem beispiellosen Ausmaß stattfindet ...

Niemals dieses Privileg für selbstverständlich halten, ...
Indem Sie in Ihren Bemühungen beharren, werden Sie große Freude finden, wenn Sie fortfahren, "die gute Nachricht von Jesus" zu verkünden (Apostelgeschichte 8:35).

( übersetzt  mit  Google )

Link to comment
Share on other sites


  • Views 493
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jehova Gott,  wo  auch  immer  du  bist,  bitte hilf mir ( sehr  ermunternd...) Die Engelsleitung in der Predigtarbeit ist genau das, was Jesus vorhergesagt hat, ... Als Beweis, dass

Posted Images





×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service Confirmation Terms of Use Privacy Policy Guidelines We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.